Der Kaffee aus dem Vollautomat kommt zu stark?

2 Antworten

Muss man nach eigenem Empfinden durch Ausprobieren rausfinden, wenn Bedienungsanleitung nicht bei der Lösung hilft. Zur Not kleinen Kaffee rauslassen und über Wasserbezug auffüllen/verdünnen.

Nimm auf jeden Fall keinen Eduscho oder Tchibo. Der vom ALDI ist okay, und mahle nicht so fein.

Melina8585
Fragesteller

Der kaffee ist von Tchibo und schmeckt wirklich sehr stark vielleicht liegt es ja wirklich an dem Bohnen

Funfroc  10.02.2022, 11:24
@Melina8585

Bei Kaffeebohnen sollte eine Angabe dabei sein, wie stark diese sind. Wenn du eine 4/5 oder eine 8/10 kaufst wird es natürlich unter Umständen daran liegen.

joerosac  10.02.2022, 11:29
@Melina8585

So etwas kommt bei mir nicht in die Maschine. Das ist Kaffee für Besucher die man nicht mag...