Der Junge mit dem ich was hab schickt mit Bild vom anderem Mädchen und ist total komisch?

9 Antworten

Also erstmal ist es ja grundsätzlich kein Verbrechen ein anderes Mädchen hübsch zu finden, wieso er dir allerdings ein Bild schickt um es dir unter die Nase zu reiben ist 'fragwürdig'. Ich würde behaupten er wollte dich Eifersüchtig machen, wenn ja frage ich mich wieso und was er sich davon erhofft hat! Das mit dem 'Halt die Fresse' ist meiner Meinung nach unterste Schiene und ganz ehrlich, würde meine Freundin so mit mir sprechen wäre es nicht mehr meine Freundin! Ich meine natürlich kann es in zB einem Streit mal vorkommen das Dinge gesagt werden die sich schlimmer anhören als sie gemeint sind aber .. ein 'Halt die Fresse' bedeutet für mich 'sei Still, du und das was du zu sagen hast Interessieren mich nicht & deine Meinung kannst du dir gleich mit an den Hut stecken.'! Du sollst öfter zu ihm Kommen, wieso kommt er den nicht zu dir? Was ist das für eine Begründung.. Du kommst nie zu mir, also mach ich dich eifersüchtig! Weil dann kommst du bestimmt zu mir und ich kann meinen Spaß haben ;) -Schwachsinn. Hier ist aber auch die Frage hast du wirklich nie Zeit für ihn? & wenn ja warum?(Schule/Arbeit?) ich meine wenn du zB mitten in einer Klausurenphase steckst und deswegen kaum Zeit hast ist das mehr als verständlich & da sollte dein Freund auch mal ein bisschen Verständnis bringen! Hast du aber 'nie' Zeit weil du 24/7 mit deinen Mädels unterwegs bist kann ich durchaus verstehen das ihn das ärgert, aber in dem Falle finde ich könnte man das wesentlich freundlicher Ansprechen und nicht den letzten entschuldige Arsch raus hängen lassen.
Wie du siehst ist es gaar nicht einfach zu sagen wieso, weshalb, warum er diese Nummer abgezogen hat! Ich würde ihn bald möglich einfach mal in aller Ruhe drauf ansprechen was das sollte! Wenn er dann wieder ähnlich reagiert wie an besagten Abend oder dich mit einer dämlichen Ausrede abspeisen möchte würde ich ihn Liebe hin Liebe her in den Wind schießen. Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung bin muss ich mit dieser Person über soetwas reden & zu meinen Fehlern stehen können! Wenn er das nicht kann dann tut es mir leid aber dann kann ihm das mit euch nicht so wichtig sein, wahrscheinlich ist er dann nur an Sex oder ähnlichen interessiert! Aber wie schon gesagt, rede erstmal mit ihm, sag ihm wie sehr es dich verletzt hat & das dass nicht ok war! Lg Niklas

Der Knabe schreibt dir „ Dann meinte er ich soll meine Fresse halten und lieber öfter zu ihm kommen er könnte es gar nicht haben wenn man nie Zeit hat. „ Wegen einem solchen Typ brichst Du also in Tränen aus anstatt dich glücklich zu schätzen, das er dir nun endlich seine wahre hässliche Fratze gezeigt hat und der wohl auch unkontrollierte Genuss von Alkohol ist hierfür ganz sicher keine Entschuldigung. Ganz im Gegenteil, er ist ein ganz eindeutiger Beweis dafür, das Du dir sozusagen Ware minderer Qualität ausgesucht hast. Natürlich aber kannst Du den Typen auch gerne weiterhin lieben, abserviert wirst Du von ihm früher oder später und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und ergo, wenn Du darauf stehst, dann genieße schon mal die Vorfreude auf diesen Tag.

Er war betrunken und hat Unsinn geredet. Ohne das jetzt zu verteidigen, aber das ist auch eine Tatsache. Auch das mit dem Bild von dem Mädchen ist darauf zurückzuführen. Rede das nächste Mal Klartext und sag ihm das du sein Verhalten mies fandest. Das Du geheult hast musst du ja nicht erwähnen.

Hallo! Bei einem solchen Freund brauchst Du keine Feinde mehr. Unglaublich was sich manche Mädchen gefallen lassen, alles Gute.

Ich denke darüber, dass Du ihm nicht nachweinen solltest. ... leichter gesagt, als getan.

Aber... das lohnt wirklich nicht!