der hund meiner mama is 14 und riech wie faule eier. was kann das sein?

4 Antworten

was kann das sein?

das kann vieles sein.

da hilft nur zum Tierarzt zu gehen und Alterscheck machen lassen (sollte ab dem 8ten Lebensjahr 1 x jährl. durchgeführt werden). Dabei wird der Tierarzt herausfinden was dem Hund fehlt und was man tun kann!

oft sind die analdruesen verstopft -gehe bitte zum tierarzt.

auch schlechte zaehne/mundfaeule stinkt sehr unangenehm. ebenfalls hilft dann ein tierarzt.

in manchen faellen stinkt auch der hund ,wegen schlechtem getreidehaltigen futter.  dann hilft umstelleung zu einem guten nassfutter ohne zucker und getreide.

Analdrüsen, Zahn Probleme...

Kann so vieles sein, mir 14 Jahren (stolzes Alter) sollte beim Hund regelmäßig ein Alterscheck gemacht werden.

Der Geruch hat Ursachen, die nur ein TA aufklären kann.

von krebs über zahnweh und magenprobleme alles...