Der Geist meines Opas verfolgt mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vermisst ihn wahrscheinlich. Es kann sein dass du dir das einbildest. ABer wieso sollte er nicht wirklich bei dir sein? Er ist wahrschienlich stolzauf dich und passt auf dich auf. Sei froh wennn er bei dir ist.

JA-du hast Recht,dein Verstorbener Opa verfolgt dich , leider bedeutet das dass dein Opa sich von dir NICHT Richtig verabschieden konnte.Die Seele deines Opa bleibt ungefähr 5 Tage vor Ort,dann geht er in das Gottes Licht.Du kannst mit ihm noch deutlich und laut sprechen,den er hört dich.Nimm dir Abschied von ihm. mfg

Es kann durchaus sein, dass die Seele deines Opas so lange bleibt, bis du ihn loslassen kannst. Ob du daran glaubst oder nicht, ist dir selbst überlassen.

Deine Erinnerungen an ihn sind noch sehr Stark. Mehr ist da nicht ! Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden

das ist nur die phase der trauer :/