Der Drucker druckt nicht, sondern es blinkt plötzlich alles - was tun?

3 Antworten

Beim Epson xp-415 hatte ähnliches problem...meine Lösung dazu war schnelles Doppelklick von Powertaste.

Also als allgeimes heilmittel hat da immer geholfen: Taskmanager Prozesse=>spool=> Beenden. Neustart wenn alle Treiber noch vorhanden sind dann müste es auch anschließend funktionieren.

entferne den Papierstau

da ist kein papierstau vorhanden

0
@newcomer

du weisst gar nicht welchen Epson die hat und vermutlich einen der keine fünf Jahre alt ist und da wirst damit kein Erfolg haben!!!

0
@newcomer

??? du wohl nicht:-))) Wo liegt der Resttintenschwamm bei deren Drucker--- vorne, oder unten am Boden ausgelegt-- du Profi:-))

0
@gehilft

oder du schon und darum sinnlose Tipps:-)))))))

0
@newcomer

Hallo, ich gab noch keinen, da Grundinformationen fehlen!!!!!! Da ist es nicht möglich fix was sagen--- ich fragte zwar nach, aber es kommt ja nix von der!!!

Angefangen von gerissenem Antriebsriemen bis falscher Position des Druckschlittens kann alles sein--- Falsche Position kommt, wenn man den Schlitten von Hand zur Seite fährt, danach das Ruhekissen, wo Kopfreinigung Tinte ansaugt nach oben einrasten lässt und der Druckschlitten wenn er zurückfährt aufeinmal ansteht.

Deines kann auch sein, aber vorausgesetzt es liegt daran--- zurücksetzen geht nur bei 7pin Patronen Modellen einfach--- bei den 9pin Patronen Modellen brauchst eine extra Software um den zurückstellen, oder gute Beziehungen:-))

Ich kann keinen Tip jetzt geben, da keine Informationen vorliegen, und die Meldung kann mehrere Ursachen haben!!! Ich zerleg die Dinger in Millisekunden, aber bei soviel Infos kann ich nichts aussagen.

Deins ist nicht falsch, aber es hilft nur, wenn Wartung erforderlich--- und dazu äussert sich die/der ja nicht!!!

0
@gehilft

Weit schlimmer, es könnte sogar ein Farblaser sein. Ohne die infos, welcher Druckertyp das ist, ist das alles Spekulation.

0

der Drucker überwacht die Anzahl der Ausdrucke. Ab einer bestimmten Anzahl sollte der Reinigungsschwamm getauscht werden und mit dieser Prozedur zurückgesetzt werden

0

Wie druckt mein Epson (WF-2660) Drucker auch außerhalb der Seitenränder?

Wir haben seit kurzem einen neuen Drucker, einen Epson WF-2660. Mit unserem alten Drucker hatte ich keine Probleme auch außerhalb der Seitenränder zu drucken. Wenn ich etwas drucken wollte, kam eine Meldung das der gewünschte Druck außerhalb der Seitenränder liegt (oder so ähnlich). Der Epson fragt aber nicht nach, sondern druckt einfach. Die Ränder werden dabei einfach sozusagen abgeschnitten. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Epson Drucker druckt negativ?

Mein Epson Wf-2630 druckt negativ und mit Streifen
Wir haben schon alles versucht, druckkopfreinigung
Was können wir noch tun? Dauernd hat dieser Drucker irgendwas
Er ist neu und hat bis jetzt von allen Bildern die er drucken sollte vielleicht 2 richtig gedruckt

...zur Frage

WiFi Epson Drucker druckt nicht

Ich habe eine Epson WiFi Drucker und habe ihn bisher über mein W-lan drucken lassen. Da ich nun den Internetanbieter gewechselt habe habe ich alles umgestellt. Jetzt druckt mein Epson Drucker nicht mehr. Die Treiber sind alle auf dem Neusten Stand und der Drucker wurde vom PC erkannt. Immer wenn ich drucke kommt eine Fehlermeldung von Epson bei der komischerweise nie die Tintenstände und der Druckerstatus angezeigt werden (Was sonst normal ist). Auch in den Systemeinstellungen erscheint ein kleines Ausrufezeichen. Wenn ich nun das Dokument aus der Druckwarteschlange nehme ist alles wieder in Ordnung und ein grünes Häkchen erscheint. Bei der Problembehandlung kommst immer "Ein Dokument blockiert das Drucken". Mein Drucker ist ein EPSON Expression XP412 Home. Auf Anfrage bei Epson kommt nur das ich den Treiber neu installieren soll, was ich bisher tausende Male gemacht habe. Wisst ihr weiter?????

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Epson drucker druckt nur gelb?

Ich hab einen epson drucker bei dem die tinte nicht mehr ging habe sie gewechselt und jetzt hat er alles voll und er druckt nur gelb/weiss woran kann das liegen ?

...zur Frage

Epson Druckt plötzlich nicht mehr?

Bis vor einer Stunde hat der Drucker gedruckt, jetzt nicht mehr wieso.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?