Epson Drucker druckt keine Farben?!?!

4 Antworten

Die Düsen neuer Tintenpatronen sind normalerweise mit einer Folie verschlossen, welche man vor dem Einsetzen der Patrone in den Drucker entfernen muß. Vermutlich hast Du darauf vergessen?

sind die patronen wirklich alle richtig eingesetzt und hast du vielleicht nur eine schwarz-weiss-kopie angeklickt???

 ansonsten hast du noch eine taste um die patroben zu "füllen" - so ganz habe ich das allerdings auch bei meinem epson kapiert aber es funktionierte dann...

 zudem habe ich gemerkt, das die patronen, die beim kauf dabei waren, recht schnell leer wurden...

 :-(

Meistens haben die Tintenpatronen eine Abdichtung, die erst entfernt werden muss bevor die Farbe rauslaufen kann.

Epson xp-205 drucker druckt streifig! hilfe

immer wenn ich was drucke druckt es streifen -.- und das sieht echt doof aus. was kann ich machen ich hab einen epson xp-205

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Epson Drucker mit dem PC?

Hab den Drucker " Epson XP-315 " er hat Wifi... BITTE UN SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Erkennt ein Epson Drucker eine fake Tintenpatrone?

Hallo. Ich habe ein Epson drucker. Meine Patronen sind leer und da die Originalen Patronen viel kosten wollte ich mal eine alternative ausprobieren. Ich möchte eine Nachmache ausprobieren. Aber ich habe Angst, dass mein Drucker kaputt geht oder er sie nicht annimmt. Nimmt der Drucker sie an und geht er vielleicht davon kaputt?

...zur Frage

Tintenpatronen von Epson XP 322 auch beim 332 nutzbar?

Ich habe seit einem Monat den Epson XP 332 Drucker und es ist langsam an der Zeit die tintenpatronen zu wechseln. Ich wollte fragen ob man die Patronen vom Epson XP 322 Modell auch für meinen nutzen kann. Die beiden Modelle sehen sich ja sehr sehr ähnlich. Danke für eure antworten Lg Laura 😊📝

...zur Frage

Epson drucker druckt nur Rot wiieso?

Hallo leute mein Drucker druckt nur rot wieso alle farben sind voll aber wieso druckt es nur rot bitte schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?