Epson Drucker druckt keine Farben?!?!

4 Antworten

sind die patronen wirklich alle richtig eingesetzt und hast du vielleicht nur eine schwarz-weiss-kopie angeklickt???

 ansonsten hast du noch eine taste um die patroben zu "füllen" - so ganz habe ich das allerdings auch bei meinem epson kapiert aber es funktionierte dann...

 zudem habe ich gemerkt, das die patronen, die beim kauf dabei waren, recht schnell leer wurden...

 :-(

Meistens haben die Tintenpatronen eine Abdichtung, die erst entfernt werden muss bevor die Farbe rauslaufen kann.

Die Düsen neuer Tintenpatronen sind normalerweise mit einer Folie verschlossen, welche man vor dem Einsetzen der Patrone in den Drucker entfernen muß. Vermutlich hast Du darauf vergessen?

Alle Schutzfolien / -streifen entfernt??

jusukesi
Fragesteller

Die musste man daran lassen, weil der Drucker selber löcher reinmacht. Hab das auch mal gecheckt, wen man den finger an die patrone hält, kommt farbe heraus :(