Auf dem Bild ist sie am schlafen, also keine Panik bekommen 😂

...zur Antwort

Also ich kann dir die Frage nur in soweit Antworten, dass ich mich an der IUBH in Düsseldorf beworben habe für soziale Arbeit und wurde genommen. Die achten da nicht auf den NC da es eine private Hochschule ist. Und nein du musst sie nicht zahlen. Du machst da ein duales Studium und bezahlst dir damit dein Studium ;-) ich fands super weil ich somit mein Wunschstudium auch ohne einen guten Schnitt studieren kann. Werde Oktober dort beginnen ;-)

...zur Antwort

Massentierhaltung... Die bekommen doch die Hähnchen auch nur aus'm Supermarkt oder der Metro. Die Tiere werden soooo schlimm gehalten. Sowas sollte man nicht unterstützten. NIEMALS... :(

...zur Antwort

Also ich habe meine facharbeit in erdkunde geschrieben und habe eine 1+ gehabt. Das thema war "Einwanderungspolitik in Deutschland- profitiert der deutsche Staat von der Immigration ausländischer Bürger, oder bringt die Zuwanderung vermehrt Probleme mit sich?" Im Moment ist das ja ein sehr aktuelles Thema. Man kann dann auch noch auf Flüchtlinge eingehen, wozu man zurzeit besonders viel im Internet finden kann! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :) bei mehr fragen einfach raus damit ;)

...zur Antwort

Ach quuaattschh brauchst doch keine angst zu haben das wird schon. Kein profi ist vom himmel gefallen ;-) ich hatte 24 fahrstunden, das ist die pflichanzahl die man bis zur prüfung haben sollte :)

...zur Antwort