Die Kaltwachsstreifen von 'Balea' (dm) funktionieren nicht! Hat jemand Erfagrung mit 'Veto'?

5 Antworten

Mit Wachs bin ich nie so wirklich zurecht gekommen, egal ob heiß oder kalt.  Investier das Geld doch besser in einen Epilierer, das funktioniert auf jeden Fall :-)

Lollyyy98
Fragesteller

Tut das sehr weh?

Vanilli  17.07.2015, 13:02
@Lollyyy98

Die Haare reißt du dir mit Wachs ja auch raus, vom Schmerz sollte das also zumindest ähnlich sein. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, tut aber schon weh, aber je öfter man das macht desto erträglicher ist das :D

Also bei mir hat es nicht so wirklich funktioniert außer in der bikini zone :-D ich würde es jetzt nicht so weiterempfehlen LG

Meinst  du Veet?

Naja DM und Veet sind beide jetzt nicht soooo arg effektiv, Übung macht den Meister. Gib bei youtube einfach DM Warmwachs oder Veet Warmwachs ein. Viele Youtuber haben Videos und Erfahrungsberichte davon

Lollyyy98
Fragesteller

Gibt es denn gute Kaltwachsstreifen von einer anderen Marke?

Du musst die kaltwachsstreifen in deiner Hand wärmen bzw. Rubbeln dann auf die (arm, Bein, frauenbart,) kleben die Haut straf halten und ganz schnell aber nicht zu brutal abziehen hoffe das ich geholfen habe :-) LG noni

Lollyyy98
Fragesteller

Ich hatte genau das gemacht...😁ich glaube das liegt an der Marke! Oder nimmst du auch die von Balea?😃

noni345  18.07.2015, 11:41

also ich nehme von balea aber noch würde ich empfehlen das veet spawax das ist ein Gerät für 29.95 € und da gibt es solche Tabletten und die Macht man in dieses spawax gerät dann schmilzt die Tablette und wird zu wax das zu gibt es noch so eine Art Stab wo man es auf die enthaarungs stelle macht. sie können einfach mal bei "Amazon" nach gucken geben Sie ein: veet spawax das ist dann das für 29.95 € :-)

noni345  18.07.2015, 11:44

das habe ich vergessen zu sagen wenn sie das auf die enthaarungs stelle Rauf machen ist ja das wax flüssig weil es geschmolzen ist und wenn es auf dem Bein ist oder arm oder wo auch immer es trocknet dann und dann auch straf halten und schnell abziehen

noni345  18.07.2015, 11:49

übrigens hat bei mir das mit dem wax super funktioniert

noni345  18.07.2015, 11:50

mit dem balea

Du musst die steifen erst in deiner Hand aufwärmen :) und entgegen der Haarwuchsrichtung ziehen :D

aleeynaa42  17.07.2015, 12:55

* Streifen 😅

Lollyyy98
Fragesteller

Habe ich aber es gingen nur ca 5% der Haare ab!😞