kaltwachsstreifen funktionieren nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie in den kühlschrank und kurz bevor du sie benutzt holst du sie raus und wärmst sie zwischen deinen händen auf :-)

mmotchen  28.10.2012, 18:40

Ich wärme sie immer kurz, aber wirklich nur ganz KURZ, mit dem Föhn an :)

man muss sie bevor man sie benutzt, 10 Sekunden lang zwischen den Händen reiben. Dann die einzelnen Streifen auseinander ziehen (weil des sind ja immer 2 Streifen, die am Anfang aneinander kleben) Und sonst.... gegen die Wuchsrichtung abziehen, also am Bein von unten nach oben. Müsste eigtl funktionieren (:

hast du billige genommen? die funktioneren halt dann nicht so gut... oder du machst was falsch bei der anwendung