Der Download steht bei 100%, endet aber nicht endgültig?
Hallo liebe Leute.
Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und Opera. Bin leider überhaupt kein PC-Profi, Laie ist noch übertrieben.
Wenn ich eine Datei downloade, wird bis zu 100% geladen, aber dann endet der Download nicht. Normalerweise springt der Ladebalken weg und es wird gefragt, ob die Datei im Ordner angezeigt werden soll.
Hier wird aber weiterhin "Download abbrechen" und "pausieren" angezeigt, obwohl fertig geladen ist.
Wer weiss da weiter! Ganz liebe Grüße!
Sehe gerade, dass dort, wo die verbleibende Downloadzeit steht, jetzt ein kleines Fragezeichen steht. Aber es ist alles geladen, nur der grüne Ladebalken springt nicht weg.
Ist es eine große Datei?
Geht. Sind Dateien zwischen 200 und 1000 mb
2 Antworten
Da wird wohl die Security-Suite noch ihre Arbeit machen
Lad die Datei mal mit dem Edge runter und schau, ob es hier auch so ist
Dann hat Dein Opera ein Problem mit der Datei oder halt der Defender in Kombi mit dem Opera
Aber ich hab auch schon oft gemerkt, daß andere Browser außer dem Edge dann und wann nen Problem solcher Art haben
Alles klar, nehme einen anderen Browser. Aber was ist security suite
"Security-Suite " wie der Name schon sagt SicherheitsSuite, darin beinhaltet Firewall & Virendetektion ganz grob mal erklärt
Da wird vermutlich zusammengebaut und auf Viren überprüft. Das dauert manchmal. Probier das ganze mal in nem anderen Browser.
Eine Datei ist mit Edge jetzt fertig geladen und alles ist top! Danke. Aber ich nutze so gerne Opera. Kann man da zukünftig was machen? Wenn nicht, oder nicht so einfach, nehme ich halt Edge.