dateien (PDF) hochladen, und zum download bereitstellen

5 Antworten

http://pdfcast.org wenn dich englisch nicht schreckt. Verlangt allerdings Anmeldung. Du hast dort die Möglichkeit, deine pdf mit Paßwort zu schützen, damit nicht jeder das lesen kann. Bei korrektem Paßwort, wird das file direkt im Browser angezeigt.

Entweder benutzt Du einen kostenlosen Filehoster oder Du hast einen eigenen Webspace. Mit einem FTP-Programm kannst Du dann Deine PDF hochladen und mit ein wenig HTML-Programmierung kannst Du dann Dein File zum Download anbieten.

Oder du machst dir einen kostenlosen FTP-Account. z.B. Kilu.de Mit Tools wie FileZilla kannst du die Dateien hochladen

Viel Erfolg!

Gruß