Direkter Download Link zum File erstellen?

2 Antworten

Das kommt sehr auf deine Umstände an.

Wenn du nur eine Datei von deinem Computer an andere weitergeben möchstest, dann kannst du File-Sharing-Dienste, wie z.B. workupload.com benutzen. In der Dropbox oder in iCloud kannst du Daten per Link mit anderen Menschen teilen. Bei Anhängen an E-Mails geht der Download meist schon automatisch, wie von dir gewünscht.

Es gibt also ne Menge unterschiedlicher Möglichkeiten wie du Dateien teilen kannst. Das hängt davon ab: wie, wo und welche Dateien du teilen möchtest.

LG

Mit einer Cloud. Zum Beispiel MEGA einfach hochladen, freigeben und weitersenden per Email