Ladebalken solange Seite Geladen wird. HTML5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das hier wie bei Youtube neuerdings?

http://demo.tutorialzine.com/2013/09/quick-tip-progress-bar/

Schau im Footer, dort ist der Link zum Tutorial in JS.

Wenn du das klassiche meinst für z.B. ein Bild-Upload ist es an sich ein ähnlicher Code. Kannst ja dann versuchen diesen hier anzupassen, dadurch lernst du dann auch besser in JS zu werden.

Das sieht schon mal super aus!

Danke! ich werde bescheid geben wenn es geklappt hat :)

Das ist etwas komplizierter. Also als Stichwort nimm mal Javascript. Mit html oder PHP kommste da nicht weit. So und nun würde ich das Googeln. Weil wie man das jetzt genau mach kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, da es,wie oben schon erwähnt, etwas komplizierter ist.

Edit: Auf die schnelle habe ich das noch gefunden. Das sieht gut aus:

http://www.forum-hilfe.de/threads/25828-Suche-JavaScript-Ladebalken-f%C3%BCr-die-Seite

Danke für den Kommentar! Ist fast gut, aber der andere Kommentar hatte genau das was ich wollte :)

Trotzdem danke für deine Bemühungen! :)

@derhierxD

Alles klar, dafür nicht :) Solange dir geholfen wurde ist doch alles gut.