Meinst du das hier wie bei Youtube neuerdings?

http://demo.tutorialzine.com/2013/09/quick-tip-progress-bar/

Schau im Footer, dort ist der Link zum Tutorial in JS.

Wenn du das klassiche meinst für z.B. ein Bild-Upload ist es an sich ein ähnlicher Code. Kannst ja dann versuchen diesen hier anzupassen, dadurch lernst du dann auch besser in JS zu werden.

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt, nimm deine Lieder auf und stell diese auf Youtube. Dann hilfst du zusätzlich noch ein bisschen mit und verbreitest dieses Lied in Foren.

Partneranfragen bekommst du bei YouTube sehr schnell wenn du z.B. 15.000 Besucher hast.

Wichtig ist das du Abonnenten sammelst, da wenn du dann was neues veröffentlichst, deine Abonnenten eine Email bekommen und so bekommst du direkt Views zu deinen neunen Videos.

Im Schnitt verdienen Partner bei 1.000.000 Views zwischen $400-2.000 :)

Hinzukommt, dass dich Leute ggf. zu einem Gig einladen werden um z.B. auf Hochzeiten oder Geburtstagen zu spielen. Das wird auch gut bezahlt :)

Kannst ja auch "Percussive" lernen zu spielen, kommt sehr gut an, aber schwierig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.