Der Beziehungsstatus von Facebook wurde auf einmal von der Öffentlichkeit entfernt?
Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon 100 mal bestellt
Aber ich Versuch, sie jetzt ein bisschen anders zu formulieren oder zu stellen
In meinen Freundeskreis gibt es ein paar Beziehungen, ein paar Leute, die zusammen sind sozusagen aber von den ein paar wissen wir alle. Die Beziehung ist kaputt, und die beiden tragen noch Masken sozusagen wegen dem Kind.
Ab und zu läuft es mal gut quasi harmonisch paar Tage später knallt es sozusagen wieder und die beiden waren ja schon getrennt und der beste Freund hat die beiden zusammengebracht wieder und der beste Freund bereut es jetzt langsam, dass er die beiden wieder zusammengebracht hat weil er sieht das Endergebnis jetzt wieder, aber das Kind bekommt es jetzt auch langsam mit das dazwischen Mama und Papa was nicht stimmt. Das Kind ist 6 ( und die beiden sind seit fast 7 Jahre zusammen)
Ich hab keinen richtigen Kontakt zu den Mädchen. Wir sind nur oberflächlich miteinander befreundet. Sie scheint mir auch ein bisschen eingebildet zu sein.
Auf jeden Fall hab ich die Info bekommen vom besten Freund, sie hatte vor circa noch 2 Wochen den Status drinne also quasi öffentlich und markiert jetzt hat sie den rausgenommen. Er hat gar kein Status drinne also kann man glatt denken er wär Single, auch in Instagram sieht man das nicht
Und ich weiß im Internet oder auf Social Media, sollte man sich nicht so viele Fragen stellen oder sich denken
Aber sonst hatte sie das auch öffentlich, damit das jeder sieht, dass die beiden zusammen sind wenn man mit ihr befreundet ist oder wenn Freunde plus Freunde, da sieht man das noch, glaub ich…sonst würde man auch denken sie wär Single.
Würdet ihr auch sagen, dass die Beziehung immer mehr kaputtgeht, oder? Nach den ganzen Informationen, die ich so mitbekommen hab im Kreise vom besten Freund bleibt sie wahrscheinlich wegen dem Geld und er nur noch wegen dem Kind. Damit es nicht getrennt aufwächst. Immer wenn die beiden versuchen, sich zu nähern, knallt es dann wieder.
würdet ihr auch sagen, dass es komisch, ist dass auf einmal der online Status sozusagen öffentlich rausgenommen wurde
Und bei ihm sieht man es ja fast gar nix, dass er vergeben ist oder Single ist🤷🏻♀️ und das hat er seit längerem so
Willst du was von ihm, oder wieso interessiert dich das so?
Ich will Nix von ihm. Ich habe keine Interesse.
Aber mich hat es halt nur interessiert warum?? da hat man doch eigentlich was zu verbergen, oder man will die Beziehung nicht mehr
1 Antwort
Es ist nur ein Status auf Social Media, das wahre Leben spielt sich außerhalb davon ab. Und selbst wenn sie nun endgültig getrennt sein sollten, dann ist das eben so.
Es ist ganz alleine deren Angelegenheit.
Die beiden sind erwachsen und werden schon wissen was sie tun. Wegen Geld und oder einem Kind zusammenzubleiben ist eh keine gute Basis für eine Partnerschaft.