Der Anzeigenhauptmeister: Seid Ihr froh, dass Ihr ihn los seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin froh. Ich würde den Anzeigenhauptmeister lieber nach Nordkorea oder lieber nach China verfrachten.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliedesetoiles
Fragesteller

Grüße zurück 😊

Ich lebe in Österreich und muss sagen, dass mich das herzlich wenig tangiert, ob er hier oder irgendwo anders Anzeigen schreibt.

Ich bin dafür verantwortlich wie ich mein Auto parke. Wenn ich mich also nicht an die bestehenden Regeln halte, ist das meine Schuld, wenn ich dann eine Strafe zahlen muss.

Grundsätzlich dürfte er aber gerne meine Nachbarschaft unsicher machen - das gäbe viel Geld für die Behörden ;)

der Anzeigenhauptmeister

hat viele Fans, die ihn auch immitierren. Die Polizei mag den absoluut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Es kann theoretisch sein, dass der irgendein psychisches/neurologisches Problem hat und die Medien ihm nun helfen defakto sein Leben zu zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=AuK-AuZd4J0

notting

Woher ich das weiß:Recherche
Juliedesetoiles
Fragesteller

Ja da bin ich ganz bei dir 😊 -> jemanden zu verletzen geht gar nicht 😳

notting  21.04.2024, 17:46
@Juliedesetoiles

Das was er macht ist aber IMHO Psychoterror (weil er die Gesetze so unfassbar eng auslegt und die Strafzettel z. T. auf Fehler bei der Beschilderung etc. basieren), was auch überhaupt nicht geht.

notting

Juliedesetoiles
Fragesteller
@notting

Ja DESWEGEN finde ich ihn ja gruselig 😆 Aber, das was du schreibst, jemanden zu verletzen deshalb, ist nicht in Ordnung, das geht zu weit 🧐

Ist mir völlig egal. Wer falsch parkt, muss eben mit Konsequenzen rechnen.