Depressive Stimmung?
Hi, ich habe gerade irgendwie eine blöde Phase, nichts macht mich froh. Ich bin extrem müde, antriebslos und habe häufig Kopfschmerzen.
Was die Schule betrifft bin ich Tag für Tag immer unmotivierter und mein Alltag fällt mir einfach in letzter Zeit schwer.
Nach der Schule fehlt mir jegliche Motivation zu lernen und wenn ich es nicht hinbekomme dann stresst mich das extrem.
Seit einer Weile wache ich nachts immer wieder auf weil ich schlecht geträumt habe und schlafe dann nicht wieder ein, was mich direkt noch zusätzlich stresst. Manchmal wenn ich aufwache und auf den Wecker schaue und sehe das es mitten in der Nacht ist und ich nicht aufstehen kann dann steigere ich mich so hinein dass ich wirklich panisch werde.
Freunde dehnen ich mich anvertrauen kann habe ich auch nicht so wirklich, die meisten würden so wieso nicht zuhören.
Ich weiß auch nicht wie ich mit meinen Eltern reden soll.
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
1 Antwort
Hey du :) Erstmal solltest zum Arzt und deine Blutwerte checken lassen denn oftmals stecken Mängel dahinter! Du bist männlich, oder? Sonst ist Eisenmange bei Frauen typisch. Vitamin D fehlt uns hier in Deutschland allen! Du solltest dir ein gutes Vitamin D Präparat holen. Viel bewegung an der frischen Luft ist wichtig, gute Ernährung.
Und nimm mal Baldrian Tabletten vorm Einschlafen.
Scheinbar belasten dich aber auch psychisch Dinge und du solltest mal nach einem Therapeuten suchen. Es ist ungesund, keine Freunde zu haben, denen du dich anvertrauen willst. Viel Erfolg dir!
Danke für deine Antwort! Und wegen deiner Frage, ich bin weiblich.