Denkt man so im fortschreitendem Alter: 30 bis 40?
Man sieht sehr attraktive Damen im Alter 20 und wünscht sich, dass man zurück wieder, um Chance mit denen zu haben.
Das Gefuehl etwas zu verpassen.
14 Antworten
sagen wir es so. Mann oder Frau ! sieht einen attrakiven jungen Kerl oder eine junge Frau und wünscht sich, wieder jung zu sein. Das kann sein. Aber das hat mit dem Gefühl, etwas verpasst zu haben, nichts zu tun. Denn man hat hoffentlich seine Chancen erfolgreich genutzt.
- Nein. Also wahrscheinlich gibt es schon viele Männer, die das denken, aber ich nicht. Ich finde es meistens schön, mich mit 20-Jährigen zu unterhalten, aber ich stehe im Leben halt an einem ganz anderen Punkt und könnte mir eine Beziehung mit einer U25-Jährigen nicht wirklich vorstellen. ONS haben mich auch noch nie interessiert. Außerdem habe ich eine wunderbare Partnerin, die auch kein Interesse an meinem 20-jährigen Ich hätte:)
Wie kannst du leicht eine neue Partnerin finden, wenn deine sich von dir trennt? Die meisten sind vergeben.
Wieso verpassen? Im Alter zwischen 30 und 40 ist der Mann auf dem Höhepunkt seines Sexual Market Value. Wenn er will kann er Frauen in den Zwanzigern daten, ist gar kein Thema.
Nein, nicht wirklich.
Nein, ganz und gar nicht. Den die meisten 20-Jährigen erinnern eher an Kinder
Wie alt bist du?
Wieso hast du ungern Sex mit einer 20, obwohl sie sehr huebsch ist?