Denkt ihr sie lügt?

Muss noch dazu sagen dass unser Sex-Leben sehr gut verlief bis vor ein paar Monaten. Sie hatte auf einmal keine Lust mehr und kommt immer wieder mit ausreden...

3 Antworten

Sie wird es dir wahrscheinlich nicht erzählen. Ich hätte da kaum Bedenken, aber wenn dir das wichtig ist, frag sie zumindest, was sie getan hat, bevor du irgendwelche Nachforschungen anstellst. Wenn du ihr tatsächlich mistraust, dann solltest du das überprüfen, besonders, wenn sie ansonsten auch immer weniger interessiert wirkt.

Wenn ich (bei mir nach rund 10 Jahren) an meine alte Schule gehe, kann es durchaus dauern. Sie wird mit Lehrern treffen und reden. Zudem es ist Freitag Abend. Vielleicht trinkt sie noch was mit ihrer Freundin. Ich würde mir an nem Freitag vor Mitternacht null Gedanken machen. Mit meiner einen Freundin hab ich fast sieben Stunden geredet.

und ausreden beim sex… du forderst, weißt du ob sie schmerzen hat? Nimmt sie neuerdings die Pille? Die kann auch die Libido einschlafen lassen.

Etiboyy513
Fragesteller

Das klingt echt beruhigend. Dankeschön👍

Missy274  02.02.2024, 21:41
@Etiboyy513

Du musst runterkommen. Sonst endet die Beziehung eher daran, dass du sie einengst und mit irgendwelchen Hirngespinsten verjagst, als das sie dich betrügt. Würdest du mir so kommen, würde ich direkt wieder gehen und sagen „null Bock drauf“

Also in einer normalen Beziehung kann man auch mal kurz eine Nachricht schicken, ob alles ok ist. @Seit einem Monat ca. hat sie aber keine Lust mehr.... Ihr wart 1 Monat nicht intim? Das wiederum liest sich nicht gut.