Denkt ihr oft an den Tod?

9 Antworten

Nein.

Gehöre zwar auch schon zum "alten Eisen", aber an den Tod denke ich nicht oft. Trotzdem habe ich unlängst beim Notar eine Generalvollmacht aufsetzen lassen, damit meine Töchter im Notfall agieren können.

Für mich hat der Tod schon immer zum Leben gehört. Es ist nun mal ein ewiges Stirb und Werde. Schließlich weiß ich ja: Ich komme wieder!

Nein, garnicht oft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Ja, schon..Ich denke eher immer was halt so nach dem Tod kommt

Ja

Ich glaube jeder hat da schon mal drüber nachgedacht. Aber man sollte keine Angst vor dem Tod haben. Eher vor dem sterben