Denkt ihr, Michael Jackson war bis zu seinem Tod Jungfrau?

11 Antworten

Laut u.a. seiner ersten Frau Lisa Marie Presley, sowie Bekannten von den Beiden war er keine Jungfrau. Kann man jedoch vor allem über ein Jahrzehnt später beweisen ob er Jungfrau war oder nicht? Nein.

Nein ich glaube nicht, lisa marie Presley hat auch öfters schon Details erzählt, wissen kann man allerdings nichts

Nein, da er Kinder hatte. Aber sollte uns eigentlich auch nicht interessieren, es war sein Leben und er hasste es, diese Frage gestellt zu bekommen.

BMWboy6  21.05.2021, 19:04

ja im Sternzeichen...

Ich glaube nicht weil er war berümt und welcher berümte hat heute nicht schon mal Sex gehabt außer vllt so welche jungen wie z.b. #julesboringlife aber ältere gl schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JacksonMichael,

nein.

Michael Jackson hatte drei Kinder.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät