Denkt ihr mich wird jemals jemand lieben?

3 Antworten

Hey,

natürlich, warum denn nicht??

Jeder hat einen Goldschatz in sich, bei Manchen muss man nur etwas tiefer graben. Und ja, meist kommt es genau so, dass der oder die Richtige dann kommt, wenn man es am wenigsten erwartet, man darf nur tatsächlich nicht krampfhaft danach suchen.

Und wenn es doch nicht sein sollte, dann sage Dir stets, dass es besser ist alleine zu sein, als mit der falschen Person zusammen, mit der Du nur unglücklich werden würdest.

Aber auch Du bist ganz sicher liebenswert und Du wirst sehen, dass alles gut werden wird, LG. :-)

Viele sagen wenn du nach Liebe suchst unbedingt eine Beziehung haben möchtest wirst du sie auch niemals haben

Daran ist was dran. Denn wenn Du direkt mit der Erwartung, mit diesem Menschen alt zu werden etc in den Ring springst, könntest Du viele Menschen verschrecken oder Du wirkst zu steif. Solche Dinge entwickeln sich häufig erst mit der Zeit.

liebe kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest

Das ist einfach nur romantisiertes Geblubber.

Das ist Quatsch! Meistens kommt alles was kommen soll, in den Momenten an denen wir es am wenigsten erwarten. Erzwingen kann man es eh nicht.