Denkt ihr Juden können in groß Städten wie Berlin eine Kippa tragen ohne komische Blicke zu kriegen oder sogar Beleidigungen ?

7 Antworten

Ist schon bewiesen das es nicht geht. Im vergangenen Jahr habe ich mehrfach Berichte und Dokus gesehen (Sat1/ZDF/YT) das es leider oftmals nicht möglich ist.

Es ist doch allgemein bekannt, dass dem nicht so ist.

Wenn Du mal auf seriöse Nachrichten achten würdest, wüsstest du, dass das mittlerweile absolut nicht mehr so ist.

Seriös= nicht Tiktok, Telegram & Co.

Das war früher teils ein Problem, mittlerweile sehr.

Leider nein....

aber ich bin auch kein Religion-fan.

Meiner Meinung nach, hätten wir weniger Probleme, ohne Religionen.

Jeder sollte seinen Gott selbst finden und sich nix erzählen lassen!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!