Denkt ihr immer noch an ihn/sie?
Hi Leute ich bin 16 W und zwar ich wollte fragen ob ihr noch an euere ex denken tut und wieso ?
9 Antworten
Also ich bin mir meinem ex noch befreundet auch wenn das für viele ein No Go ist aber ich finde das vollkommen in Ordnung da wir uns schon sein Leben lang kennen und unsere Eltern auch außerdem sind wir im guten auseinander gegangen wir haben alles geklärt gehabt.
Ja, natürlich...weil starke Gefühle im Spiel waren und die vergisst man nicht.
Hey,
Ex jetzt nicht, aber an meiner Kennenlernphase die leider vorbei ist. Ich habe die Momente sehr genossen und war so Glücklich das ich sagen kann, daß ich mich noch nie so wohl gefühlt habe, als wie bei ihr.
Dementsprechend denke ich noch oft an ihr und kann nicht wirklich damit abschließen, auch das sie meine Eltern schon kennengelernt hatt.
LG Nico
Ja, tue ich. Aber auch, weil wir noch gar nicht so lange auseinander sind und ich ihn sehr lange im Leben als Freund kannte. Außerdem gehen wir auf dieselbe Schule (zum Glück nicht selbe Klasse), dort begegnet man sich halt oder sieht sich kurz. Keine Ahnung, ob es auch daran liegt, dass es meine erste Beziehung ist, aber ab und zu denke ich an ihn, auch wenn ich mit der Trennung happy bin.
Also manchmal denke ich noch an ihn z.b wenn ich ein verliebtes paar sehe oder manchmal denke ich an die zeit mit ihm aber kommt halt nd so oft vor