Denkt ihr, ihr seid lustig?

14 Antworten

Viel zu sehr, von albern bis makaber ironisch, hab manchmal Mühe, meinen krassen Sprachwitz zurückzuhalten. Da meine Frau (glücklicherweise) auch so ist, machen wir manchmal bühnenreife Wortgefechte und lachen uns dabei schief. Weils nicht selten auch über FSK 18 geht, bleibts in der Familie :-)

Naja, nicht jeder versteht meinen Humor.

Aber diejenigen, die mich kennen, wissen meine teils zynischen Worte doch meistens zu schätzen und können auch darüber lachen, ohne dass sie mich dabei auslachen.

Ja doch, denke schon. Mir macht es aber auch eine Freunde andere zum Lachen zu bringen. Es kommt alles immer so auf den Moment an, mal ist’s so mal so

Manchmal überschätze ich mich aber ich denke schon noch, das wenn ich Leute zum lachen bringen kann, ich mich auch als Lustig bzw. humorvoll einschätzen kann.

Würde schon sagen. Viele Münder sagen ich seie Schlagfertig. Und die meisten Witze kenne ich auch^^