Denkt ihr ich schaffe es zun Metallberg in ark?
Hey, ich bin jemand der ein kleiner base Camper ist.. ich habe den Strand nie wirklich verlassen und bin level 85😬 ich habe auchschon eine flag rüstung eine Flinte und einen pt. Denkt ihr ich schaffe es zum metellberg im nordwesten ohne meinen loot zu verlieren? Und wenn ja wie zb. Ein paar Tipps?
Eine Antwort währe mega lieb 👻
2 Antworten
Hey! Haha, nice, base Camper leben 😅. Also ich denke schon das du's schaffst, aber iss halt vorsichtig. Versuch am besten immer bissl am rand zu bleiben und nicht einfach mitten durch die Pampa zu latschen. Flinte in der hand und immer augen offen halten, man weiß nie was da so rumrennt 😂. Pteranodon kann helfen für schnelles wegkommen, falls was schief geht. Und vlt paar betten aufm weg setzen, fürn notfall respawn. Viel glück! 👻
Haha okay, echte Todesgründe wären dann wohl sowas wie:
- Raubtiere wie Raptoren, Rexe oder Allosaurier.
- Fall- oder Sturzschaden, z.B. von Klippen runterfallen.
- Erfrieren in kalten Gebieten ohne passende Kleidung.
- Ertrinken, wenn du beim Überqueren von Gewässern zu lange unter Wasser bleibst.
- Vergiftung durch z.B. Schlangen oder Insekten.
- Dino-Angriffe, wenn dein Reittier stirbt und du ohne Schutz dastehst.
- Hunger/Durst, wenn du zu lange unterwegs bist und nix dabei hast.
viel glück haha
Flugsaurier wie Argentavis nehmen, mit ihm einen gezähmten Ankylo packen. Nah an die Eisenressource fliegen und der Ankylo erntet das Zeug selbst im Flug, somit kannst du so schnell wie möglich wieder weg fliegen sollte Gefahr kommen und da der Ankylo das Gewicht von Eisen reduziert kannst du auch mehr mitnehmen, als wenn du das Zeug selber schleppst.
Danke 👻 ich bin schon oft zu ein paar metall Bergen gelaufen ohne loot und hab Betten platziert. Danke für den Tipp, ich setzt mich mal dran 🙃
Was sind den so todesgründe auf dem weg?