Ark Update auf Steam lädt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach warten, brauchte für 9Gb Update 12h. Liegt an Steam und an deiner Festplatte. Kannst du nix machen außer warten.

Vielleicht fehlt dir der Platz auf der Festplatte, worauf Ark installiert ist...

Die gesamte Installation von Ark braucht mittlerweile über 250 GB Platz...

xDJZHDx  17.10.2020, 10:08

Mit DLC's bei mir noch mehr

Könnte am internet liegen lg

Start3 wen den pc einfach neu

Woher ich das weiß:Hobby
Schokokeks24032
Fragesteller

liegt warscheinlich nicht am internet weil bei freunden ist das genau so und das war bis jetzt immer so bei ark updates auch als ich meinen pc neu gestartet habe