Ark Update kann nicht vollständig beendet werden?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage älter, vielleicht kann ich dir (oder jemand anderem) trotzdem noch helfen.

(Kleine Schilderung damit man gucken kann ob es das gleiche Problem ist/war)

Ich hatte auch grade ein Update für ark auf steam gemacht. Er war "fertig". Alle 1,1 von 1,1 GB waren Runrergeladen. Trotzdem war es nicht fertig und da stand verbleibende Zeit 16 Minuten. Als das Abgelaufen war began es wieder bei 16 Minuten. (Die ganze Zeit nach dem die 1,1 GB fertig waren hat er mit 0 byts heruntergeladen).

Ich konnte es lösen indem ich meinen PC neugestartet hatte. Danach wurden auch aus den Benötigten 1,1 GB 3 GB.

Welche Verifizierung ?

Dann lass doch das Spiel mal fertig updaten... Ohne die Verifizierung zu beachten...

Oder nutzt du Steam im Offline Modus...?

Dann wäre der Online Modus mal eine Maßnahme...

Boogie881
Fragesteller

Die Verifizierung lasse ich durchlaufen bis es von alleine von vorne losgeht. Nutze steam und auch in online modus.

Ich hab auch schon ne Fehlermeldung bekommen wo es hieß: Aktualisierung von Ark ist fehlgeschlagen.

Auch auf Fehler habe ich das Spiel öfters prüfen lassen, nur es stoppt immer bei dem letzten part, dass die Aktualisierung komplett aktualisiert wird.