Genshin Impact Daten Überprüfung geht nicht?
Nach dem ich das Game lange nicht mehr gespielt habe musste ich ein Update ziehen und danach wollte das Spiel eine Daten Überprüfung machen allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung. Es zeigt mir den lade Balken an der andauern auf und ab blinkt aber laden tut da Garnichts.. hatte es schon 2 stunden offen in der Hoffnung das sich da etwas tut kann mir jemand helfen ?
Auf welchem Gerät spielst du denn?
Pc
1 Antwort
Auf PC und Mobile gibt es oft massive Probleme.
Hast du schon versucht Genshin zu deinstallieren und neu zu installieren? solange du deine Zugangsdaten noch hast passiert deinem Account dabei nichts.
Wenn dir das zu lange dauert oder du es schon versucht hast bleibt dir noch die Möglichkeit dich mit deinem Account auf einem anderen Gerät anzumelden (für den Fall dass es an der Hardware liegt)
Das hängt von deinem PC ab, lass es mal laufen. Vielleicht ist dein Computer nur ne Potato und braucht noch ein bisschen länger.
Du kannst mal versuchen dich auf anderen Geräten anzumelden und da solange spielen.
Ja leider musste ich es auch schon Deinstallieren und hat auch nicht geholfen.. Also werde ich es nicht mehr an meinem PC Spielen können? wenn all das nicht Funktioniert?