Denkt ihr ich bekomme eine Zu-oder Absage?
Habe mich dieses Jahr bei der Berliner Feuerwehr beworben. Habe den Sporttest bestanden, das ärztliche Gutachten und zuletzt das Gespräch mit einem Psychologen überwunden, der ebenfalls sein Go gegeben hat. Wenn gesundheitlich etwas gewesen wäre, wäre ich bestimmt nicht zum Gespräch mit dem Psychologen eingeladen worden oder?
Ich warte nun nur noch auf eine endgültige Zu-oder Absage. Hatte das Gespräch Mitte Dezember. Denkt ihr es könnte morgen schon eine Rückmeldung kommen? Was schätzt ihr? Werde ich eher angenommen oder abgelehnt? Ich möchte mich nicht zu sehr darauf einstellen, dass ich angenommen werde, weil ich sonst umso mehr enttäuscht bin. Ich versuche einfach nur die Zeit zu überbrücken, weil ich die Antwort nur schwer abwarten kann. Freue mich einfach über Erfahrungen oder nette Meinungen :))
1 Antwort
Hab gerade gegoogelt. Die Berliner Feuerwehr sucht dringend Personal. Insofern sieht es eigentlich gut für dich aus, zumal du schon so weit gekommen bist im Einstellungsprozess.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/07/feuerwehr-berlin-viele-ueberstunden.htm/alt=amp.html
Das habe ich auch gelesen. Danke für deine Antwort. Das gibt mir Zuversicht 🥹🫶🏻