Denkt ihr es wird genau das passieren was man denkt nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich denk nicht 54%
Ja 23%
Unsicher 23%

6 Antworten

Ich denk nicht

Hey,

Ich denke nicht, aber ich finde trotzdem dass es Sinn macht, sich etwas zu wünschen und daran zu glauben, dass etwas eintrifft, was man möchte, da es die Angst vor dem Tod durchaus nehmen kann

LG

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

"Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht."

-unbekannt

Loony01  20.07.2022, 19:58

Das war aber ein gedankenvoll gedacher Gedankengang mit gedankenverloren Gedanken.

Du willst wissen, ob das eintrifft, was man glaubt, dass es eintreffen wird?

Falls es so ist:

Nein. So wird es nicht sein. Nach dem Tod wird das passieren, was Gott offenbart hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Ich denk nicht

Ganz bestimmt nicht .

Das ist reines Wunschdenken von Relativisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften
Ich denk nicht

Es passiert immer was anderes!