Denkt ihr es wird ein remake zu New leaf für switch geben (animal crossing)?

2 Antworten

Bisher hat meine ich kein Animal Crossing Teil ein Remake bekommen. Auch steht bei der Reihe die Story nicht wirklich im Mittelpunkt.

Ich gehe daher eher davon aus das es auch so bleiben wird, es also keine Remakes gibt und stattdessen neue Teile erscheinen werden.
Solche neuen Teile der Reihe können sich aber natürlich dann auch an älteren Teilen orientieren und so z.B. Spielmechaniken und/oder das Gefühl aus New Leaf wieder zurück bringen.

Sabrina19996  22.11.2024, 23:17

Es gibt aber ein Animal Crossing für Switch. Das habe ich das heiśt Animal Crossing New Horizont. Das ist doch das Remake von New leaf

ChrisCat1, UserMod Light  22.11.2024, 23:22
@Sabrina19996

Ja es gibt »Animal Crossing: New Horizons« für die Switch,
Das ist aber kein Remake von AC:NL sondern eben ein neuer Teil der Spielereihe.

Hallo LottiAnounymous👋

Ich würde mich drüber freuen, ich mochte New Leaf sehr aber wie realistisch das ist, keine Ahnung, doch Nintendo ist ein Fan von Ports ich meine ich hätte nie gedacht, dass Paper Mario und die Legende vom Äonentor auf die Switch geportet wurde, also ich gebe die Hoffnung nicht auf 🍀👍

LottiAnounymous 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 19:31

Juhu hoffentlich und dann mit der Insel zum leute treffen wäre so geil.

Wer weiß vllt überraschen die uns damit manchmal habe ich das gefühl die sind unberechenbar 😂

memoriath  25.07.2024, 19:31
@LottiAnounymous

Wie gesagt, keine Ahnung aber ich hoffe auch drauf, doch konkrete Infos hab ich nicht.