Denkt ihr es ist möglich bis morgen ein zwei minütigen Text auswendig zu lernen auf Englisch?

3 Antworten

Du musst den Text ja nicht vollkommen auswendig lernen.

Du musst zum Thema nur nach Stichworten frei sprechen können. Wenn du ihn Wort für Wort auswendig lernst, wirst du den Vortrag viel zu schnell runterrattern und deine Klassenkameraden werden dich schlecht verstehen.

Da du den Text ja geschrieben hast und dich in der Materie auskennst, wirst du das schaffen.

Zwei Minuten sind nicht viel.

wenn du die Zeit bis dahin zum Lernen verwendest, ja.