Denkt ihr er mag mich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher ja 68%
Ja 16%
Eher nein 11%
Nein 5%

6 Antworten

Eher ja

Hallo Josyistda,

Wahrscheinlich ja... Muss aber nicht sein.

Also wenn du wissen willst ob ein Junge auf dich steht, kommt es auf einige Kriterien an :

- Komplimente

- Körperkontakt

- Lächeln/Anlächeln (Auch Jungs tun das gerne)

- Augenkontakt/Häufiges Anschauen

- Necken/Ärgern

Das sind so die wichtigsten 5 Verhaltensmermale eines verliebten Jungen, falls er drei davon erfüllt, kannst du dir sicher sein.

Ich habe momentan auch einen Crush und schaue diese SEHR oft an, ärgere sie häufig und lächel sie hin und wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Sondom, M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nein

Das wichtigste ist nicht das du uns fragst Zb.das beste ist Ihm kannst du das auch fragen,so wie ich hier sehe,er liebt dich nicht.Liebe bedeutet was ganz anderes.Mit sollte und könnte kannst du das knicken,vergessen.Auch nur mit anschauen davon wird auch nix.Liebe is was kostbares,entwickelt nur wenn beide das will und interesse zeigt.Für mich ist keine Liebe...Nur dein wünsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In dem Alter sagt kein Junge nein. Und wenn er sich bisher noch nichts mit dir vorstellen kann, dann spätestens dann wenn du die Initiative ergreifst. Da du die Neue bist hast du noch einen Exotenbonus. Mit den anderen Mädels hat er doch schon längst im Kopf das Kamasutra rauf und runter geturnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eher ja

maybe, maybe

aber kann auch was ganz anderes bedeuten, jungs ticken anders als mädchen, da gabs bei mir auch schon viele Missverständnisse xp

Eher ja

Klingt nice, versuch mehr Kontakt mit ihm aufzunehmen