Denkt ihr er liebt mich noch?

5 Antworten

Wer sich nicht IN DER Beziehung anstrengt, liebt nicht.

Strengt er sich danach an, will er wieder Vorteile haben. Er ruft sich nur in Erinnerung.

Ergänzung ❗:

So ist die Ichhaftigkeit/Egozentrik.

Egozentriker sind bequem, wollen nur Vorteile, sind Benutzer. Sie ärgern sich, wenn sie nicht mehr bequem bekommen, ihr Ego nicht mehr poliert wird.

Ego ist Dummheit. Dumm allein gibt es nicht, frech gehört mit dazu.

Man muss sie blockieren und es publick machen, wenn sie nicht fern bleiben.

Mit Egozentrikern darf man keine Beziehung eingehen. Denn sie wollen nur ausnutzen. Sie geben nur anfangs etwas. ABER NUR, damit sie dann MEHR bekommen. _ Sie sind berechnend. _ Umerziehen kann man keinen.

Ich würde darauf einfach nicht mehr reagieren. Das wird nicht ewig so weitergehen. Wenn er nicht gefährlich ist, brauchst Du auch keine Verbote aussprechen, sondern ihn einfach nur ignorieren.

Das kann ich gut verstehen, dass du darauf keine Lust hast. Vermutlich gefällt ihm genau das, was du ansprichst, dieser Kinderkram. Er rechnet natürlich damit, dass dich solche Signale von ihm beschäftigen und er will eine Reaktion provozieren. Letztlich musst du klare Grenzen setzen und überlegen, welche Art von Kontakt/Beziehung du zu ihm haben möchtest.

Nein er will nur, das du ihm Aufmerksamkeit schenkst. Liebe ist das auf gar keinen Fall, erinnert mich stark an narzisstische Züge