Denkt ihr er kommt irgendwann wieder zu mir zurück?

2 Antworten

Akzeptiere bitte, dass er nichts mehr von dir will und lass ihn in Ruhe.

Anonymfrage556 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:32

Danke ! Aua erstmal , aber vielleicht habe ich es nicht erwähnt , ich lass ihn in Ruhe seit einem Monat lassen wir uns beide in Ruhe .. ich schreibe ihn nicht, rede nicht , nichts. Ich bin ja schon still wie jeder sagt, aber das sagt man auch so einfach. Setzt euch mal in die Lage rein: ihr liebt jemanden so sehr okay und diese Person dreht sich dann einfach weg und geht aber okay. Deiner Meinung nach wird er wohl garnicht mehr kommen , es ist okay. Ich weiß es tut jetzt sehr weh , aber mir wird es auch wieder besser gehen, so geht es jedem zweiten und mit meinen Erfahrungen will ich eben auch helfen

Lucynchen  28.03.2025, 19:21
@Anonymfrage556

Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, hab das ja selbst oft genug erlebt und weiß wie das ist. Ich weiß auch wie schwer das fällt aber es nützt leider nichts, da muss man durch und das schafft man auch, es braucht aber leider Geduld.

Anonymfrage556 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 19:25
@Lucynchen

Jaa genau danke 🙏🏽 es ist eben so.. er meinte "von mir aus können wir Freunde sein" glaubst du wenn ich geschafft habe mich von ihm emotional zu trennen , was ich auch schaffen werde und er von mir, ka was er fühlt eben das ist das Problem.., ob wir in paar Monaten von neu anfangen können ? Das habe ich vor und egal was jetzt eigentlich dazu gesagt wird ich werde es versuchen , der Moment wird sich geben oder auch nicht ist dann auch egal

Anonymfrage556 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 19:41
@Lucynchen

Ja oder ob ich das dann noch will , nicht nur er . Es geht nicht nur um ihn

Es kann sein ,dass seine Gefühle,die zu Anfang so stark waren,nachgelassen haben und er nicht weiss,wie er damit umgehen soll

Anonymfrage556 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:51

Ach plus noch ... Er meinte an dem Tag als er mich dann ja 5 Tage ignorierte "ey komm schon hab viel zu tun und es tut mir leid und auch wenn ich es dir nicht sage natürlich ich liebe dich ..." Naja kann ja jetzt jeder was anderes dabei denken .

Anonymfrage556 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:24

Dankschön für dein Feedback 🫶🏻 also glaubst du er war verliebt und hat vielleicht auch zu viel versprochen, weil ich für ihn ja auch die erste bin und erste Erfahrungen einfach alles und dann haben seine Gefühle eben nachgelassen ? Aber er hätte es doch anders sagen können warum ist er dann so mit mir umgegangen..