Denkt ihr die Karriere von Rammstein geht wegen den aktuellen Vorwürfen zu Ende?

5 Antworten

Ich denk nicht tbh aber es kann alles passieren weil noch viel offen is. Rammstein ist die größte Band deutschlands und ich denk schon das sie ein paar Fans verlieren aber sie werden definitiv die beliebteste Band bleiben, selbst wenn sie ein paar Fans verlieren. Wegen dieser Theorie wegen den aftershowpartys, es is so gut wie nichts geklärt also steht noch alles offen. Wie du sagtest beruht es wsl auf freiwilliger Basis wie bei z.b. den Rolling Stones. Es gab schon viele Bands mit groupies und nur weil Till das auch macht finde ich nd das das bestraft werden sollte. Er macht lediglich das selbe was viele vor ihm schon taten. Solange es auf freiwilliger Basis steht is doch alles gut 7nd heutzutage hört man so viele Gerüchte das man ja weiß auf was man sich 8m schlimmsten Fall einlässt. Ich denk aber auch nd das man da hin geht wenn man es nd möchte. Rammstein bleibt ein Teil von mir egal wie es sich rausstellt. Ich finde Till iconic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich sagen. Fakt ist, dass der Ruf extrem geschädigt ist. Sollte Lindemann dafür in den Knast wandern, wird Rammstein zwangsläufig nicht mehr weiter agieren können. Ein Mitgliedswechsel - und dann auch noch der Frontmann und Sänger - ist bei dieser Band absolut undenkbar. Was dann passiert, wenn Lindemann wieder frei gelassen wird, ist so spekulativ, dass ich darüber gar nicht erst nachdenke.

Nein, bei jedem anderen aber nicht bei Ramstein. Bei denen gehört Skandal zum Gesamtkonzept.

Eher geht Lindemann in den Knast weil raus kommt dass das Ganze strafrechtlich relevant ist.

Shalidor  07.06.2023, 20:37

Bisher bezogen sich die Skandale aber auf Textzeilen in Liedern, jetzt haben wir es mit realen Straftaten anderen Menschen gegenüber zu tun. Das ist ne ganz andere Hausnummer.

Also es wäre jeden falls sehr wünschenswert ! Die restlichen Bandmitglieder sind aber auch nicht besser... war eh klar das da irgendwas kommt.

Knovieh  23.06.2023, 19:47

Ja klar. Nach fast dreißig Jahren, in denen die Band schon existiert. War klar. Wurde mal Zeit. Hast du schon immer gewusst. etc pp

vielleicht

wäre mir persönlich egal

Drengr  07.06.2023, 19:36

Mir auch, ist eh keine besondere Band... und wie gesagt denen traut man so oder so alles zu...