Was haltet ihr von den Vorwürfen zu Rammstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es (zum Glück) die Unschuldsvermutung!

Solange es keine Beweise für die Anschuldigungen gegen Till Lindemann gibt, gilt er als unschuldig. Auch wenn manche das halt nunmal nicht wahrhaben wollen.

Ich stehe zu meiner Liebe zu Rammsteins Musik! Das bedeutet ja nicht das ich s**uelle Übergriffe, usw. unterstützte oder gut heiße.

Solange es keine Beweise gibt, ist Rammstein unschuldig. Ich stehe zu Rammstein bis sich was an der Beweislage ändert. Und die Musik werde ich vermutlich immer feiern.

Trotzdem muss man beiden Seiten zuhören, sowohl den Frauen die Till beschuldigen, als auch der Band die diese Aussagen nicht bestätigt!!!
Wenn er etwas getan hat was bewiesen werden kann, dann muss er natürlich auch die rechtlichen Konsequenzen tragen!! Keine Frage!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich denke, sie fand es damals total toll, dass er mit ihr Sex hatte und sie will jetzt Geld machen.

20Fragender00  08.06.2023, 20:57

Wer ist denn "sie", du Experte? Die Vorwürfe gibt es nicht nur von 1, 2 oder 3 Personen, sondern von sehr vielen und immer decken sie sich.

Fuchs561  09.06.2023, 14:25

Boar ich glaub es ja nich, was soll die Aussage den. Immer diese Leute die meinen das die Opfer nur Fame oder Geld möchten. Junge die bekommen jetzt von irgendwelchen ultra Fans wahrscheinlich Drohungen und Hate Kommentare. Warum sollte man sich das einfach so antun. Außerdem was für immer der gleiche Typ Frau. Wer bist du das du es dir rausnimmst so über Frauen zu reden.

PinkusGoldhand  09.06.2023, 14:29
@Fuchs561

ich bin der, der einen scheiß darauf gibt

unschuldig, bis die schuld bewiesen ist

was die groupies da behaupten, ist mir scheißegal