Denkt ihr die Rammstein Konzerte werden noch spontan Abgesagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hoffe ich jedenfalls.

Die Frage wäre ja auch, warum sollten sie das machen? Wenn sie sofort alles absagen würden, dann wäre das ja auch ein klares Zeichen, dass an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte. So lange nichts belegt ist und eine schuldige Person gefunden wurde, sollte man aufhören mit dem Finger auf irgendwelche Leute zu zeigen und sie sofort in eine Ecke zu stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
JN2000
Fragesteller

Ja genau

Nein, letztlich: Warum auch?

Es gibt da ganz viele Musikfans, die kommen zum Konzert, genießen das und gehen wieder nach Hause - da muss nicht jeder noch an einer After-Show-Party teilnehmen.

Womit wir bei der Lösung wären: Man verzichtet auf die Row-Zero und auf After-Show-Parties, damit sollte sich der beeinflussbare Teil der Sache erledigt haben.