Rammstein was sagt ihr zu den Vorwürfen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich denke es stimmg 43%
Neutral 40%
Alles Schwindel 17%

17 Antworten

Ich denke es stimmg

Eins vorweg: Rammstein ist absolut nicht meine Art von Musik. Eher das genaue Gegenteil davon. Und möglicherweise bin ich deshalb auch etwas voreingenommen. Aber es gibt da diesen alten Spruch: Wo Rauch ist, ist auch Feuer - deshalb denke ich, dass die Vorwürfe auf jeden Fall mehr Substanz haben, als der Band lieb sein dürfte. Zumal sie ja aus verschiedenen Richtungen kommen und alle ähnlich gelagert sind.

Neutral

Ich denke Erwachsene Frauen sind freiwillig in Aftershowpartys, wo es Alkohol und Koks und vieles mehr gab. Dass es da zu Filmrissen kommt, wundert mich nicht. Dass da etwas eskaliert, wundert mich auch nicht. Ob da noch etwas in Getränke gemischt wurde, kann ich nicht beurteilen. Es kann auch sein, dass die Filmrisse durch freiwillige Einnahme bestimmter Substanzen zustande kamen.

Ich denke es stimmg

Das stimmt garantiert, da wird zu 100% nichts falsch dran sein !

Naja bei Lindemann und seine fragwürdigen Bandmitgliedern ist eh alles möglich, mich wundert es auch nicht. Die Strafe kann nicht hart genung sein ! Ansonsten ists mir egal weils ne grottenschlechte Band ist... schöner Dämpfer für die Band und die Fans :-).

Mittlerweile bin ich nur noch angenervt davon.

Seit Tagen wird gutefrage mit den immer selben Fragen zugespammt, die allesamt bis auf unnötige Informationen, wie irgendwer darüber denkt, exakt 0 Mehrwert bieten.

Statt das alle erstmal abwarten, was polizeilich dabei raus kommt. Dann kann man konstruktiv darüber und über etwaige gesellschaftliche Missstände reden.

Kann man diese Frage nicht irgendwie blockieren oder wegen "Mehrfachbeitrag" (wenn auch von anderen Nutzern) löschen?

@RomantismeNoir

Du kannst auf der Startseite die Themenwelten und Tags ausschließen, die du vorher ausgewählt hast. Was jedoch, wie in meinem Fall, für einige User unsinnig, da die eigentliche Themenwelt ja eigentlich genau das ist was einen interessiert.

Ergo so gesagt nein.

Ich denke es stimmg

Klar, muss erst bewiesen werden, aber das so viele ähnliche Geschichten erzählen, ist beängstigend. Außerdem soll ao ein Machtverhältnis mit Sex in Backstage bei berühmten Rock Sängern normal sein. Ist halt weird, wenn es mit minderjährigen Fans gemacht wird... Zudem ohne Konsent.