Denkt ihr die Anzeige gegen mich kommt weit?

5 Antworten

Wieso machst du es überhaupt, die hätten Beweise da die ja deine Telefonnummer haben

DUSTARR
Fragesteller

Ich habe seine Daten gegeben

Blue2704  23.12.2021, 15:37
@DUSTARR

Aber du hast die doch über deine Telefonnummer angerufen

DUSTARR
Fragesteller
@Blue2704

Ich habe nicht angerufen über Internet bestellt

SonOfMyMum  23.12.2021, 15:38
@Blue2704

Man kann auch seine Telefonnummer unterdrücken. Im Nachhinein ist es in Deutschland nicht möglich, eine Rufnummer zu „rekonstruieren“.

SonOfMyMum  23.12.2021, 15:39
@Oppulus

Wegen paar Pizzen fragt die Staatsanwaltschaft sicher nicht beim Provider nach, wem die IP gehört

DUSTARR
Fragesteller
@superseegers

Nichts falsch er hat recht und ich habe auch keine Anzeige bekommen das ganze ist 3 Monate alt

superseegers  23.12.2021, 19:44
@DUSTARR

Selbstverständlich kann im Nachhinein festgestellt werden von welcher Nummer angerufen wurde. Ob es in diesem Fall gemacht wird ist eine andere Frage.

Dann sollen sie mal nachweisen, dass genau du es warst. Wenn sie das nicht können, passiert nichts.

Es kann auch irgend eine andere Person die Pizzen an deine Adresse liefern lassen.

Ja, das gibt Ärger.

DUSTARR
Fragesteller

Nein ohne Beweise kann man nichts machen 😁

DUSTARR
Fragesteller
@Mikromenzer

sorry das ist lächerlich habe ja ein Formular ausgefüllt darüber kann man nicht ip herausfinden

Oppulus  23.12.2021, 16:37
@DUSTARR

Doch. Bei deiner Telefonnummer könntest du wenigstens sagen, dass jemand dein Telefon geklaut hat. Doch die IP lässt sich bis zu deinem Anschluss zurückverfolgen.

Ist nicht mal schwierig. Wenn ich jetzt deine IP hätte, könnte ich dir in 2 Minuten deine Adresse nennen.

Oppulus  23.12.2021, 16:44
@DUSTARR

Dann ist es noch leichter!

Dein Handy hat eine individuelle IP die man auf exakt dieses Handy zurückverfolgen kann.

Denkst du ernsthaft du bist anonym im Internet?!

Nein, eine Anzeige gibt es nicht! Aber Du wirst die Rechnung der Pizzeria bekommen und die darfst Du dann bezahlen! :-) Du hast die Pizza bestellt, Du musst die Pizza bezahlen! Logisch, oder!? o_O

DUSTARR
Fragesteller

Logisch aber da gibts immernoch keine beweise! o_O

Passiert nichts. Aber wenn du ein Streich spielen willst, dann spiele nicht mit dem Brot der anderen