Denkt ihr DHL nimmt dieses Paket an?

4 Antworten

Da sehe ich die Gefahr, dass das Paket bei der Post in der "Sortiermaschine" hÀngen bleibt und kaputt geht.

Wahrscheinlich schon.

Schön hast Du das eingepackt.

Vielleicht noch so nen Aufkleber drauf?

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, DHL Paket)

ja aber man sieht auf dem ersten bild noch paar lĂŒcken mach die auch zu

Dieses Panzertape ist keine gute Idee. Das sorgt nĂ€mlich dafĂŒr, dass dein Paket nur sehr widerwillig von den Schalen des Hauptsorters die Rutsche hinabrutscht. Schlimmstenfalls bleibt es an einer so blöden Stelle hĂ€ngen, dass es von der Sortieranlage komplett zerfetzt wird. Normales Paketklebeband ist besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung