Denkt ihr der YT Support wird was dagegen tun und mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil....... 67%
Gar keine Ahnung 22%
Nur teilweise weil........ 11%
Ja weil....... 0%
Komplett andere Meinung....... 0%

4 Antworten

Nein weil.......

Authentifizierungsmethoden wie Backup-, E-Mail-, SMS- und OTP-Codes sind nicht ohne Grund da. So wie du das schreibst, könnte da ja jeder daherkommen und sich deinen Account schnappen. Solange du nicht anderweitig nachweisen kannst, dass das wirklich dein Account ist, bewegt sich da gar nix.

Nein weil.......

Wo hast du diese E-Mail-Adresse her? Das ist sicherlich nicht der Support von Google.

Ich würde an deiner Stelle den deutschen Google-Support anschreiben.

Ich hoffe, du hast denen noch keine Kontodaten übermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein weil.......

Du nicht belegen kannst, dass dir der Account gehört, wenn ich das so richtig verstanden habe.