Wie kann ich mich bei meinen Instagram account auf dem Pc anmelden?

3 Antworten

Geh an deinen PC und öffne Instagram als App oder im Browser. Klicke auf login. Gebe deinen Benutzernamen ein. Falls du dein Passwort vergessen hast, setz es zurück. Dann melde dich an.

Du kommst eigentlich in den Account, dessen Name du beim Login eingegeben hast. Ansonsten kannst du ja immer auf "Passwort vergessen" gehen.

angiii283828
Fragesteller

auch wen ich das neue passwort eingebe geht es nicht

Nemophila  26.07.2022, 18:18
@angiii283828

Was passiert denn, wenn du das neue Passwort eingibst? Kommst du dann wieder in den alten Account?

Vielleicht das Passwort mal ändern…