Instagram,Login,kontakt?

User78787  06.12.2022, 09:24

Hat dir der Instagram-Support schon geschrieben, bzw. hast du irgendwas in letzter Zeit gemacht, dass gegen die Richtlinien verstößt?

ararla
Fragesteller

Nein gar nichts. Ich hatte auch nie irgendwelche Probleme oder Ähnliches.

1 Antwort

Hast du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen, bekomme immer die selbe Fehlermeldung, habe mich anscheinend zu oft ein- und ausgeloggt... Hat jemand eine Idee, wie lange es dauert bis ich wieder mich einloggen kann, oder bin ich für immer gesperrt?

ararla
Fragesteller

Bei mir hat es 3 Tage gedauert.

Laraaaxlo  03.01.2023, 10:00
@ararla

Oh okay... hast du zwischendurch probiert dich einzuloggen bzw. wie hat's dann bei dir geklappt?

ararla
Fragesteller
@Laraaaxlo

ja, ich habe immer wieder versucht mich einzuloggen. Irgendwann kam ich wieder rein