Kein Zugriff auf mein instagram account was tun!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren Instagram-Account haben, gibt es einige Schritte, die Sie unternehmen können:

  1. Überprüfen Sie, ob Sie sich an die richtigen Anmeldeinformationen erinnern. Versuchen Sie, sich mit einer anderen E-Mail-Adresse oder einem anderen Passwort anzumelden.
  2. Versuchen Sie, sich über die Instagram-App oder die Website anzumelden. Wenn Sie sich über die App anmelden, versuchen Sie es über die Website und umgekehrt.
  3. Versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen. Gehen Sie dazu auf die Anmeldeseite von Instagram und wählen Sie "Passwort vergessen?". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
  4. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie den Instagram-Kundensupport. Sie können ein Ticket erstellen, indem Sie die Hilfefunktion der App oder der Website verwenden.
  5. Wenn Sie merken das jemand Ihren account gehackt hat, sollten Sie sofort eine Meldung machen und das Passwort ändern.

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Passwort regelmäßig ändern und eine starke Passwortkombination verwenden, um Ihren Account vor Hackern zu schützen.

Liebe Grüße

Tobias Oberdieck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, der hat es geschafft dich zu trollen, Mir fällt nur ein: den Instagram Support zu kontaktieren, falls für den Support nötig einen anderen Account erstellen.

Am besten telefonisch kontaktieren.

user1916208
Fragesteller

oh mannnn😭😭 okay werd ich morgen mal versuchen