Denkt ihr dass schonmal jemand auf euch neidisch/eifersüchtig war?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Ja

ja, waren schon einige, haben es auch so gegenüber oder meiner Familie ausgesprochen.

Ging um viele verschiedene Sachen z.B. wo ich mit meiner Familie wohne, unsere Wohnsituation. Bei mir ging es um meine Leichtigkeit mit Probleme oder so umzugehen und um meinem letzten Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,kann schon sein.Eine,die in meine Klasse geht und eher etwas dicker is,war immer neidisch dadrauf,dass ich halt schlanker bin und die wäre auch gerne so schlank wie ich.😅

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

ja und nein, man bildet es sich oft auch einfach ein und nutzt es als Ausrede anstatt sich mal zu fragen weshalb eine Person so handelt wie sie handelt...vielleicht hat man selber etwas falsch gemacht oder kann mit Kritik nicht umgehen

Man sollte nicht alles als NEID abstempeln, das existiert und ich habs sicher mal erlebt aber sicherlich gabs auch genug Situationen in denen ich Handlungen falsch aufgenommen hab

Ja

Ja meine ehemalige beste Freundin war am Ende sehr neidisch auf mich und deshalb ist die Freundschaft kaputt gegangen. Sie war neidisch auf meine Beziehung (weil sie noch nie eine hatte) und einfach generell mein Lifestyle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ganz sicher, als ich mit 50 Jahren in Pension gegangen bin bei 75% meiner Bruttobezüge