Denkt ihr dass No Fab wirklich eine andere Aura ausströmt?

7 Antworten

No Fap bringt genau gar nichts und ist nur eine der vielen unsinnigen Strömungen, die aus den USA zu uns nach Europa "herüberschwappen". Im Gegenteil, (regelmäßig) masturbieren in vernünftigem Ausmaß ist sogar - wissenschaftlich erwiesen - gesund.

Nick67890987654
Fragesteller

Danke für die Antwort

Less mal ein Buch und keine Tik tok stories

Nick67890987654
Fragesteller

Ich Lese manchmal wenn ich lust habe TT nutze ich garnicht nur YT und Reddit

hängt denke ich mal von dir selbst ab. Also bei Nofap erlernst du die Disziplin, deine Gelüste zu kontrollieren was man Menschen durchaus ansehen kann, weil sich solch eine Kontrolle auf alle anderen Lebensbereiche auswirkt. Dadurch kann man schonmal selbstbewusster erscheinen