Auf welchen Bereich achtet ihr als erstes bei eurem gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Augen 56%
Anderer Bereich? Welcher? 20%
Zähne 10%
Brüste 10%
Hände 2%
Figur 2%
Lippen 0%

15 Antworten

Augen

Ich schaue den Leuten immer erst in die Augen. Meine scheinen grauenhaft zu sein, denn 90% der Menschen schauen gleich weg wenn sie mir in die Augen gucken.

trans64
Fragesteller

Welche Augenform hast du den? Hast du starke Schlupflider? Welche Augenfarbe? Wie sind deine Augenbrauen?

MaitreSadique  13.03.2023, 19:58
@trans64

Mandelform etwas ansteigend, keine Schlupflieder, blaue Augen, Augenbrauen habe ich nicht, sind aufgemalt, meistens als dünner schwarzer Strich. Eine Freundin meinte es liegt daran, dass ich einen stechenden, durchdringenden Blick habe. Mag ja vielleicht sein, kann's aber nunmal nicht ändern.🤷🏼‍♀️

Augen

Mein Blick fällt zunächst auf die Augen meines Gegenübers, sie machen ein Drittel der Attraktivität aus und sind der Spiegel der Seele und Sympathieträger.

Danach kommt der Gesamteindruck, die Charakterzüge kommen natürlich erst nachdem man sich kennengelernt hat.

Bei Männern auf die Augen und Hände um die Sitaution zu checken

Bei Frauen auf den Po

Augen

Das gesamte Gesicht ist das was ich als Erstes im Blick habe. Natürlich guckt man dem Gegenüber zuerst in die Augen. Als Nächstes gucke ich, genau wie du, auf die Zähne. Und auf die Lippen. Dann auf die Hände. Ich habe ein Faible für schöne Zähne und Hände. Und ein schönes, strahlendes Lächeln kann auch nicht schaden.

Augen

Auf die Augen, auf die Zähne und anschließend auf die Hände.