Ich fühle mich schlecht?

5 Antworten

Du hast etwas neues ausprobiert von dem du nicht wusstest ob es dir gefällt oder nicht.

Du hast die Entscheidung getroffen dass es dir keinen Spaß macht.

Es ist völlig normal solche Erfahrungen zu sammeln. Es ist auch gut möglich dass du irgendwann mal wieder in eine ähnliche Situation kommst wo du einfach was neues ausprobieren willst.

Deine Freundin gehört einfach zu den Menschen die so etwas von vorne herein grundsätzlich ablehnen weil sie eine andere Vorstellung von Sex bzw Erotik hat.

Letztendlich muss sie aber akzeptieren dass es auch solche Personen wie dich gibt welche etwas offener mit dem Thema umgehen. Gleichzeitig musst du aber auch Verständnis für deine Freundin aufbringen.

Es ist nicht unbedingt ein Fehler den du hast einfach was neues ausprobiert dafür Must du dich nicht schämen deine Freundin darf über dich Urteilen aber auf keinen Fall dich dafür schuldig machen das du es getan hast für alles gibt es ein erstes Mal aber das erste mal muss nicht immer gut gewesen sein

ich find‘s ehrlich gesagt total gemein von deiner besten freundin. weiß nicht, was daran jetzt sooo schlimm sein soll, dass sie deswegen einen streit anfängt? man muss auch mal erfahrungen machen, die einem nicht gefallen und dann eben daraus lernen :) mach dir nix draus. und sag deiner besten freundin sie soll sich nicht so anstellen

Ist doch nicht schlimm. Jeder is mal bisschen geil und macht dann sowas

Ist doch garnicht schlimm sowas zu machen

Bienemaus745
Fragesteller

Eigentlich ja schon aber meine Freundin hat mir mega das schlechte Gewissen gemacht und ist sauer auf mich das ich das getan habe.

Bienemaus745
Fragesteller
@Superkalifra789

Nein das nicht wir sind beste Freundinnen seit über 2 Jahren und sie hat einen Freund. Sie meinte halt das normale Menschen sowas nicht machen und vorfallem nicht mit wildfremden Menschen😐

Bienemaus745
Fragesteller
@Kiskudscha

das Hätte ich auch gesagt aber sie hat sowas mal gemacht mit einem Klassenkameraden und es ist nicht so gut geendet